espa

banner

PRESSEMITTEILUNG NEUES LOGO CRYOART

Die Firma CRYOART-S KIRKIOTIS AND CO. modernisiert ihre Corporate Identity und begrüßt ihr neues Logo.

Unser Unternehmens- und Fachprofil hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich weiterentwickelt und erweitert. Wir haben uns daher entschieden, dass es die richtige Zeit für eine Veränderung ist, um unsere Corporate Identity und unser Logo zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie mit unserer Ideologie und unseren Zielen übereinstimmen.

Das neue Logo von CRYOART-S KIRKIOTIS AND CO. Ltd. wurde mit dem Hauptaugenmerk entworfen, das Hauptfachgebiet des Unternehmens, die Kältetechnik, zu präsentieren. Es wurde mit Klarheit und Aufrichtigkeit gestaltet. Es besteht aus harmonischen Großbuchstaben, in die das Celsius Temperatursymbol (°C) eingearbeitet ist, dessen Bedeutung mit dem Klima und der Umwelt zusammenhängt und die Menschheit von der Vergangenheit bis heute beschäftigt hat und weiterhin ein wichtiges Thema des Zeitgeschehens ist. Die Farben des Logos, blau und grün, symbolisieren den klaren Himmel einer zukünftigen Welt mit Null-Emissionen.

Die Wahl einer geometrischen Schriftart soll zeitlos sein, wie die Ziele des Unternehmens, und prädisponiert den Verbraucher für die hohe Qualität und Ästhetik der Dienstleistungen des Unternehmens.

Es trägt ein flaches zweidimensionales Design und hat jegliche Redundanz eliminiert. Ohne radikale Veränderungen vorzunehmen, ist das neue Logo moderner und flexibler als je zuvor. Es entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit und ist für die Nutzer digitaler Medien leicht zu erkennen. Dieser Designansatz macht das Logo freundlicher und zugänglicher und differenziert sich gleichzeitig in einer Branche, die ständige Aktualisierungen und innovative Lösungen verlangt.

Angetrieben von Innovationen möchte das Unternehmen die Richtung in die es sich in den kommenden Jahren bewegen wird, kommunizieren und aufzeigen. Immer mit dem Blick in die Zukunft und ohne die Gegenwart zu ignorieren, lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Mit der Geschichte im Hinterkopf können wir die Zukunft aufbauen und gestalten.

1961 - 2021 / 60 Jahre Erfahrung

in cold we trust.